Nous te voulons!
Zur Unterstützung eines unserer Support-Teams in unserem Center of Remote Excellence (CORE) in Graz, suchen wir Teamplayer mit technischem Interesse, hoher Serviceorientierung und Sprachtalenten.
compétences
responsabilités
1. Nimm IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche professionell entgegen
2. Punkte mit deinen Sprachskills in Deutsch und Französisch
3. Bearbeite und löse IT-Anfragen professionell und kompetent
4. Du bist Schnittstelle zwischen den Kunden und dem 2nd Level Support
5. Erfasse, kontrolliere und leite die Tickets genau und effizient weiter
6. making people wow! - Mache aus Kunden Fans!
profil personnel
7. Quereinsteiger (z.B.: Gastronomie, Handel, o.ä.), die ihr Hobby zum Beruf machen wollen, sind herzlich willkommen!
8. eine IT-Ausbildung wirkt sich positiv aus
9. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
10. Technisches Interesse mit guten IT-Anwenderkenntnissen erforderlich (Active Directory, Windows 10 + 11, Peripheriegeräte, Netzwerke)
11. Deutsch, Englisch und Französisch auf C1-Niveau
12. Genauigkeit, Verlässlichkeit, Kommunikationstalent
Upgrades
Firmeninterne Champions Academy
Extra Pauschale für deine Sprachskills (ausgenommen DE/EN)
Moderne Infrastruktur und Option auf Homeoffice
Gute Erreichbarkeit mit den Öffis – Wir fördern auch dein Jobticket zu 50%!
Regelmäßige Events
Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Als Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit, sowie Kaffee, Tee, Obst und Afterwork-Drinks for free.
Für diese spannende Position mit Entwicklungspotenzial bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.396,- Euro ohne Vorerfahrung. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!