Die Kunstmeile Krems Betriebs GmbH, Teil der NÖKU-Gruppe, umfasst folgende wichtige Institutionen im Bereich der bildenden Kunst: Landesgalerie Niederösterreich, Kunsthalle Krems, Karikaturmuseum Krems, Forum Frohner, AIR - ARTIST IN RESIDENCE Niederösterreich und die Artothek Niederösterreich. Die Kunstmeile Krems Betriebs GmbH sucht ab sofort mit Dienstort Krems an der Donau eine/n Leiter/in Facility Management. Ihr Aufgabengebiet Betreuung des gesamten technischen Ablaufs und des Facility Managements der Kunstmeile KremsSicherstellung der nötigen Rahmenbedingungen eines internationalen Ausstellungsbetrieb (Verantwortung für die Bereiche Heizung, Klimatechnik und Beleuchtung, Reinigung sowie Sicherheit)Personal- und Budgetverantwortung für das Technik-Team und das Sicherheits- und ReinigungspersonalSicherstellung der Rechts- und Betriebssicherheit im Facility Management BereichOptimierung des laufenden technischen Betriebes insbesondere im Bereich Wartung und EnergieBetreuung des CAFM Systems (Key Logic)Bestellwesen, Planung und Vergabe von DienstleistungenMehrjährige Berufserfahrung im FM oder FM-nahen Bereichen in einer Führungsfunktion (zB Gebäude- /Bautechnik, Haustechnik, Veranstaltungs- /Medien- / Ausstellungstechnik)solide Grundausbildung im FM oder FM-nahen Bereichen mit technischem und/oder kaufmännischem Hintergrund (HTL, BHS, FH, Hochschule…)Fundierte EDV-Kenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse mit AutoCAD, CAFM-Systemen, ERP- und div. GebäudeautomationssystemenSicherheitsrelevante Ausbildungen (z.B. Brandschutzbeauftragter, Sicherheitsvertrauensperson)Erfahrung in der Überprüfung von Maschinen, Liftanlagen, E-TorenSicherer Umgang mit den gängigen Normen im Bereich GebäudetechnikEigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise sowie flexibler und gleichzeitig präziser ArbeitsstilTeam- und Serviceorientierung, Verhandlungsstärke und soziale KompetenzWir bieten Ihnen eine interessante und langfristige Position im Kunst- und Kulturbereich in einem ambitionierten Team sowie eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabeindividuelle und bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeitenflexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeitenfreie bzw. vergünstigte Tickets für die Veranstaltungen und Ausstellungen der Betriebe unserer Unternehmensgruppe mit der „NÖKU-Card“Fahrtkostenzuschuss für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Ihrem Dienstort nach Krems von einem Wohnort außerhalb von KremsEinen monatlichen Jahresbruttobezug von € 46.200 (Basis Vollzeit: 40h/Woche, all-in), Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und ArbeitserfahrungIhre Bewerbung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und wären gerne Teil der NÖKU-Gruppe? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen bis 26. September 2021 zH an Frau Miriam Angerer, MA.Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Angerer unter +43 2732 908040-445 zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr