Als Teil des Teams von BIG gestalten und verwalten Sie über 2.000 spannende Immobilien, wie Schulen, Universitäten, Büros und Wohnungen.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Immobilienverwaltungsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Vorkontieren und digitale Ablage von Betriebskostenrechnungen
* Mitwirkung bei Dokumentation von Mietverträgen und Verwaltungsvorgängen
* Mithilfe bei Wartungsmanagement und Versicherungsabwicklungen
* Digitale Datenerfassung und Datenpflege
* Vertretungsweise Mithilfe im Backoffice (Empfang, Post, Telefonvermittlung)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK o.ä.)
* 2-3 Jahre Berufserfahrung als HV-Assistenz / HV-Buchhaltung
* Idealere Weise Know-how der gesetzlichen Grundlagen (MRG, WEG, ABGB)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
* Hands-On-Mentalität, Teamfähigkeit, qualitätsbewusste Arbeitsweise
Unser Angebot
* Mehr als einen Job - eine Aufgabe mit Sinn
* Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisensicheren Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit und Home-Office-Möglichkeit
* Tolles Weiterbildungsprogramm, individuelle Seminare
* Karfreitag, Heiligabend und Silvester als dienstfreie Tage
* Umfangreiches BIG-Benefits Paket (Klimaticket, Essenszuschuss, Bikeleasing, uvm.)