CALL CENTER AGENT (W/M/D) HOME OFFICE
Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit
Du betreust und berätst leidenschaftlich gerne? Außerdem stellst du dich gerne neuen Herausforderungen und attraktive Zuverdienstmöglichkeiten sprechen dich an? Du arbeitest gerne teilweise remote? Wir haben den richtigen Job für dich.
Ihr neuer Job
- Beratung bei sämtlichen schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
- Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen
- Proaktiver Verkauf von Produkten aus der breiten Angebots- und Produktpalette
- Sorgfältige Dokumentation aller Servicegespräche in der Datenbank
- Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00 Uhr
Wir Bieten
- Langfristige Anstellung in einem Unternehmen mit Great Place To Work-Auszeichnung
- 4-wöchige Einschulung auf Vollzeitbasis in Wien, danach auf Wunsch auch Teilzeit 20-35 Stunden möglich
- Home Office nach 3 Monaten, je nach Absprache
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
- Provisionen durch Zusatzverkauf von Produkten
- Anrechnung von Vordienstzeiten möglich
Sie bringen mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
- Versierte EDV-Anwenderkenntnisse
- Interesse an einer langfristigen Anstellung
Du möchtest fundierte Berufserfahrung in der Kundenberatung erwerben? Idealerweise auch im Home Office arbeiten? Bewirb dich jetzt und starte durch!
Entgelt
Lohn/Gehalt ab EUR 2083,26 b