Ihre Aufgaben:
In dieser Position unterstützen Sie nach einer entsprechenden Einschulungsphase mit Ihrer selbstständigen Arbeitsweise tatkräftig das Team unseres Kunden und sichern sowie verbessern kontinuierlich den reibungslosen Ablauf der internen Einkaufsagenden. Als Einkäufer tragen Sie mit Ihrem Einsatz maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.
1. Sie sind verantwortlich für die Auswahl, Festlegung und Weiterentwicklung der Lierferanten unseres Kunden
2. Sie holen selbständig Angebote ein und führen Auswertungen sowie Vergleiche von Lieferleistungen und Preisen durch
3. Die fachliche Abklärung der Material- und Produktdetails mit den Lieferanten bereitet Ihnen Freude
4. Die Terminüberwachung der Lieferantenbestellungen haben Sie zu jeder Zeit im Blick
5. Sie arbeiten eng mit den Bereichen Qualitätssicherung, Verkauf und Disposition zusammen
6. Die Reklamationsabwicklung mit Lieferanten und Kunden wird von Ihnen betreut
Unsere Anforderungen:
7. Fundierte fachliche Ausbildung sowie technisches Verständnis
8. Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Einkauf
9. Kaufmännisches Know-How sowie Kostenbewusstsein
10. Gute Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
11. Geringe Reisebereitschaft
12. Verhandlungsgeschick sowie selbständige und effiziente Arbeitsweise qualifizieren Sie für diese Stelle
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 40.000,--. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
13. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
14. Langfristige Entwicklungsperspektiven
15. Stabiles Unternehmensumfeld
16. Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Parkplatz
18. Firmenhandy / Laptop
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.