Steiermark • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 32.000,-Ref.-Nr.: 500871Sind Sie leidenschaftlich in der Buchhaltung tätig und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Diese Position bietet die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer renommierten Steuerberatungskanzlei in Hartberg einzubringen und weiterzuentwickeln. AufgabenbereichSelbstständiges Erstellen der laufenden Buchhaltung sowie Kontrolle von BuchhaltungenFormale Kontrolle der Rechnungsmerkmale im Zuge der BuchhaltungVerbuchung der Geschäftsfälle und Erstellung der monatlichen Umsatzsteuer-VoranmeldungVorbereitung von Monats- und Quartalsreports bzw. der (Roh-)Bilanz (in Zusammenarbeit mit der/dem zuständigen Steuerberater:in)Ständiger Kontakt und Austausch mit Kundinnen und Kunden, Ämtern und BehördenMeldungen an die Statistik Austria und die OeNBGelegentliche Unterstützung des Sekretariats, um den reibungslosen Ablauf der Kanzlei zu gewährleistenGewünschte QualifikationenAbgeschlossene Buchhalterprüfung oder eine vergleichbare QualifikationSehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit RZLAusgeprägtes Zahlenverständnis und eine hohe KundenorientierungProaktive und lösungsorientierte ArbeitsweiseJob PerspektiveFlexible Arbeitszeiten: Die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch flexible ArbeitszeitmodelleZusätzliche Benefits: Tank- und Essensgutscheine, Bonuszahlungen, täglich frisches Obst sowie kostenlose Getränke und KaffeeWeiterbildungsmöglichkeiten: Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung durch ein umfassendes Schulungsangebotjetzt bewerben