Unser Kunde zählt zu den führenden Brennstoff- und Energieunternehmen in Zentraleuropa.Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine/n HR-Administrator*in (m/w/d) im Großraum Wels.Ihre Aufgaben:Verantwortung einer fehlerlosen Zeiterfassung Vorbereitende Personalverrechnung Personaladministration (An- und Abmeldung der Mitarbeiter, Erstellung von Dienstverträgen/Dienstzeugnissen, uvm.)Arbeitsrechtliche Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften Ansprechpartner für Mitarbeiter sowie auch Ämter und BehördenErstellung von HR-ReportsIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura/Studium/FH), Schwerpunkt HR von Vorteil Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als HR-Administrator und/oder PersonalverrechnerGute Arbeitsrecht- und/oder Personalverrechnungskenntnisse vorteilhaftSehr gute Deutschkenntnisse sowie EnglischkenntnisseEigenverantwortliche, umsetzungsstarke ArbeitsweiseAnalytische Denkweise und kommunikationsstarke PersönlichkeitUnser Kunde bietet:Monatsbrutto ab €2.700,- (Bereitschaft zur Überzahlung)Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-MöglichkeitSehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebskantineZahlreiche Benefits, wie attraktive Mitarbeiterkonditionen, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Teamevents uvm.Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!