Kundenservice Mitarbeiter*in bank99 (w/m/d) Standort: Wien Berufsfeld: Vertrieb Das sind wir Wir verbinden modernste digitale Produkte mit dem starksten Filialnetz der Post. Wir stellen die Menschen und ihre Bedurfnisse in den Mittelpunkt. Wir sind die Bank, die''s versteht. Die Bank, die''s ermoglicht. Dieses Kund*innenversprechen mochten wir weiter starken. Deshalb suchen wir Menschen, die durch Verlasslichkeit, praktische Losungen, Qualitat und Innovation uberzeugen. Wenn du die bank99 aktiv mitgestalten willst und Spas daran hast, deine Ideen direkt umzusetzen, bist du bei uns genau richtig. Und nur das: Neben vielversprechenden Karrieremoglichkeiten legen wir grosen Wert auf Familienfreundlichkeit, Voll und Teilzeitmodelle sowie zahlreiche weitere Benefits. Was bei dir ankommt * Attraktives Gehalt: Ein Mindestgehalt von EUR 2.806,09 auf Vollzeitbasis laut Kollektivvertrag fur Angestellte der Banken und Bankiers (Stand 04/2024). Teilzeitmodelle ab 20 Stunden/Woche sind moglich, wobei das Mindestgehalt nach abgeschlossener Ausbildung gilt. * Dynamisches Arbeitsumfeld: Eine vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen mit einem starken und kollegialen Team * Weiterbildung: Forderung von facheinschlagigen Weiter und Ausbildungen * Felxibilitat: Homeoffice Moglichkeit nach einer umfangreichen Einschulungsphase * Zusatzleistungen: Gratis bank99 Bankkonto und Pluxxee Gutscheine * Post.sozial Angebote: Profitiere von vergunstigten Urlaubsunterkunften, Rabatten bei verschiedenen Einzelhandlern und vielen weiteren attraktiven Kooperationen Worauf es in diesem Job ankommt * Du bist verantwortlich fur die Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kund*innen und Interessent*innen zu unseren Produkten, Services und Dienstleistungen * Du nutzt den Kundenkontakt zur aktiven Ansprache fur Cross und Upselling und vereinbarst Beratungstermine in den Filialen * Du organisierst deine Tagesaktivitaten rund um alle Kund*innen Anliegen und verantwortest die individuelle Beratung am Telefon * Du bearbeitest eingehende Beschwerden und erarbeitest Losungen mit internen Abteilungen * Du bist verantwortlich fur die technische Hilfestellung unserer Kund*innen im Bereich Online Banking & Apps Worauf es uns ankommt * Erfahrung im Verkauf oder Customer Service Bereich * Umfassende Kenntnisse von Bankprodukten von Vorteil * Ausgezeichnete Kommunikationsstarke sowie schnelle Auffassungsgabe, hohe Teamfahigkeit und Flexibilitat * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Komm und werde Teil unseres Teams! Ich freu mich uber deine Bewerbung! Dein Recruiter Christian Wir sind gelb, grun und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt''s an, wie''s ankommt. Informationen zum Datenschutz fur Bewerber/innen der Osterreichischen Post AG finden Sie unter karriere.post.at/datenschutz. Jetzt bewerben