Mitarbeiter (w/m/d) Immobilien Back-Office
Beschreibung des Aufgabenbereichs:
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Immobilienteams
* Erstellung und Verwaltung von Verträgen und objektbezogenen Unterlagen
* Selbstständiges Aktenmanagement und Stammdatenpflege im SAP-FX
* Rechnungslegung, Mahnwesen, Betriebskostenabrechnung
* Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen
* Immobilienbezogene Recherchen (Grundbuch, Firmenbuch etc.)
* Kommunikation mit Partner*innen und Kund*innen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HBLA/HAS oder kfm. Lehre)
* Berufserfahrung in der Verwaltung (z.B. Notar, Rechtsanwalt, Immobilien)
* Freundlich, zuverlässig, fleißig, belastbar
* Rasche Auffassungsgabe, Hausverstand und gute Selbstorganisation
* Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
* Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung in SAP von Vorteil
* Affinität zu immobilien- und forstwirtschaftlichen Themenbereichen
Unser Angebot:
* Monatsbruttogehalt von EUR 2.944,19 (Vollzeit) zuzüglich einer ergebnis-/erfolgsabhängigen Gewinnbeteiligung und weiteren Benefits.
* Vielseitiges und eigenständiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team
* Sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit nach einer Einarbeitungsphase
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot für die fachliche und persönliche Entwicklung