Teamassistentin Key-Account-Management/Account Management
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Standorte: Wiener Neudorf
Arbeitszeit: Vollzeit
Veröffentlicht am: Heute
Ihre Aufgaben als Teamassistentin Key-Account-Management/Account Management
Ihr tägliches Aufgabengebiet umfasst die administrative Unterstützung des Vertriebsteams sowie die effiziente Bearbeitung und Kommunikation von Kundenanliegen. Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen zusammen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten und tragen dazu bei, dass Kundenanfragen schnell und lösungsorientiert beantwortet werden.
Ihre Rolle bei uns:
* Bearbeitung und Suche nach Lösungen für offene Kundenvorgänge im System Salesforce und Koordination mit anderen Abteilungen
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt zur Klärung von Anliegen und zur Lösungsfindung
* Unterstützung bei der Erstellung und Kontrolle von Pauschalofferten und -verträgen, inklusive Pauschalkalkulationen
* Vorbereitung von Teammeetings, Protokollführung und Unterstützung bei der Einschulung neuer VertriebskollegInnen
* Überwachung der monatlichen Kontrolle von ausgelieferten Proben sowie der Vollständigkeit von Montageanweisungen
* Pflege von Reports und Kontrolle von Backlog- und Montagelisten zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe
So sichern Sie höchste Standards:
Bei CWS-Hygiene glauben wir, dass es entscheidend ist, dass Sie sowohl persönlich als auch kulturell zu uns passen. Sie haben eine Leidenschaft für Dienstleistungslösungen, wollen die oder der Beste sein und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit.
* Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
* Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Systemen, idealerweise Salesforce
* Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kundenkontakt
* Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen und weiteren IT-Tools
Was wir Ihnen bieten:
Bei CWS-Hygiene zu arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen und herausfordernden Umfelds zu sein, in dem kein Tag wie der andere ist. Als Teil eines großen europäischen Unternehmens haben Sie die Möglichkeit, viel zu lernen und sich stetig weiterzuentwickeln. Unsere Grundwerte: Der Kunde steht an erster Stelle, wir unterstützen uns gegenseitig, werden jeden Tag besser, übernehmen Verantwortung und streben nach Erfolg.
* Flexibilität: Freiraum für Eigeninitiative sowie kurze Entscheidungswege - plus die Möglichkeit, Ihren Erfolg auch vom Homeoffice aus zu steuern
* Team: Teamkultur, in der Wissen und Erfahrungen vom ersten Tag an geteilt werden
* Onboarding: Professionelles Onboarding und laufende Weiterentwicklung
* Gehaltspaket: Marktgerechtes Vergütungspaket. Das Monatsbrutto liegt bei mind. EUR 2.400
Über CWS Hygiene:
Mit innovativen, nachhaltigen und digitalisierten Servicelösungen sorgt CWS Hygiene für Gesundheit, Sicherheit und Schutz am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Die Komplettlösungen umfassen Hand- und Toilettenhygiene von kleinen Waschräumen bis zu großen Sanitäranlagen sowie saubere Eingangs- und Ausgangsbereiche mit Matten in Gebäudekomplexen, öffentlichen Gebäuden und Industrieanlagen.
CWS Hygiene steht für Nachhaltigkeit: Dank seines Mietmodells bietet das Unternehmen seinen Kunden eine sogenannte "Kreislaufwirtschaft" und engagiert sich so für eine gesündere und sicherere Zukunft. Aktuell beschäftigt CWS 11.500 Mitarbeitende in 15 Ländern. Die CWS International GmbH und ihre Tochtergesellschaften sind im Besitz der Franz Haniel & Cie. GmbH.
Klingt das spannend?
Dann bewerben Sie sich gleich jetzt, indem Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf den „Bewerben“-Button übermitteln. Ihre Ansprechperson ist Leslie Hurschler (leslie.hurschler@cws.com). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus verbundene Kosten nicht übernehmen können.
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