Teile unsere Leidenschaft fur Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Start Up Feeling im global agierenden Familienunternehmen? Bei uns ist alles moglich.
Als trendbewusste Experten fur nachhaltige Trinkwasserlosungen stellen wir als Schweizer Dispenser Team unsere B2B Kunden in den Mittelpunkt und schaffen Win Win Situationen fur unsere Kunden, Partner und fur unsere Umwelt.
Mit grosser Leidenschaft betreuen wir unsere Bestandeskund:innen und erschliessen neue Geschaftsfelder im Vertrieb von leitungsgebundenen Wasserspendern. 360 Konzept by ITA: Von der Entwicklung uber die Produktion bis hin zum Vertrieb und After Sales Service unserer Wasserspender bieten wir unseren Kund:innen alles aus einer Hand und das bestmogliche Trinkwassererlebnis im Glas. Und das Beste? Mit jedem weiteren Wasserspender sorgen wir gemeinsam dafur, die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig zu verandern.
REGIONAL. EINFACH. GENIAL.
Bei uns bist du Teil einer grossen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.300 Mitarbeitenden, das zusammenhalt wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zahlt jede:r einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schatzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fuhlst, konnen wir gemeinsam Grosses erreichen.
Wie du dich bei uns einbringen kannst:
Als Vertriebsleiter:in bist du verantwortlich fur die Fuhrung unseres Sales Teams, die Entwicklung und Umsetzung unserer Vertriebsstrategie sowie die Erreichung unserer Vertriebsziele in unserem Dispenser Bereich.
Schaffe gemeinsam mit uns ab 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung, einen Mehrwert fur unsere Kund*innen, Mitarbeiter*innen und fur ITA.
Deine Aufgaben sind:
1. Strategische und operative Gesamtverantwortung fur das Schweizer Vertriebsteam, bestehend aus Inside Sales, Account und Key Account Management
2. Entwicklung, Implementierung und Weiterentwicklung der hybriden Vertriebsstrategie, direct und indirect Sales
3. Verantwortung fur die Erreichung ambitionierter Umsatz und Wachstumsziele sowie Budgetplanung und kontrolle
4. Proaktive Gewinnung und Betreuung strategischer Key Accounts sowie Erschliesung neuer Marktpotenziale