Minimum Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HLW)
* Erfolgreich absolvierte Personalverrechnerprüfung
* Erste praktische Berufserfahrung in der Personalverrechnung oder Personaladministration von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung im Arbeiten mit LOGA, ASES und Sage DPW von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Eigenverantwortliche Abwicklung der laufenden Lohnverrechnung nach aktuellen gesetzlichen, kollektivvertraglichen und betriebsinternen Regelungen
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken im Rahmen des HR-Reportings
* Verwaltung von An- und Abwesenheiten und Pflege von Stammdaten der Mitarbeiter/innen
* Auskunft an Führungskräften und Mitarbeiter/innen bei arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
* Korrespondenz mit diversen Ämtern und Behörden
* Vollzeitbeschäftigung (38,5h/Woche)
* Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
* Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beträgt je nach Ausbildung zwischen € 2.567,-- und 2.957,-- brutto pro Monat.
* Kinderbetreuungsmöglichkeiten sind vorhanden
* Essenszuschuss, Firmenkantine und diverse Sport- und Teamevents
* Langfristige Anstellung mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
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