Beschreibung:
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Finanzabteilungen.
* Mithilfe bei der Aufbereitung und Analyse von internen und externen Daten.
* Unterstützung bei der jährlichen Wirtschaftsprüfung.
* Mitarbeit und Unterstützung im Bereich Buchhaltung und Treasury.
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, sowie Organisation von Veranstaltungen der Finanzabteilungen.
* Durchführung des abteilungsinternen Bestellwesens.
* Archivverwaltung.
Einbettung in unser Unternehmen
Wir suchen nach einem neuen Teammitglied für die Buchhaltungsabteilung. Sie werden Teil eines dynamischen und aufgeschlossenen Teams sein und uns bei der Umsetzung unserer strategischen Ziele unterstützen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Berufserfahrung im Assistenzbereich oder der Buchhaltung ist von Vorteil.
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert.
* Teamplayer mit Organisationsgeschick.
* Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke.
* Stilsicheres und freundliches Auftreten.
* Bereitschaft zur Weiterbildung.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1/B2).
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, müssen Sie über ein starkes Betriebsverständnis verfügen und sich leicht in neue Situationen einlassen können.
Unsere Angebote
* Attraktives Gesundheitsprogramm.
* Interessante Aufgabe in globalem Unternehmen.
* Dynamisches und aufgeschlossenes Team.
* Vielfältige Weiterbildungsangebote.
* Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten.
* Viele Zusatz- und Bonusleistungen.