Kaufmännische Assistenz
mit Schwerpunkt Buchhaltung
Wir suchen in unserem Rechnungswesen am Hauptsitz in Linz ab sofort eine Verstärkung als
Ihre Aufgaben bei uns
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanzbereich mit Schwerpunkt Buchhaltung
* Administrative Abwicklung von Garantien
* Eigenständige Verbuchung von Kreditorenrechnungen
* Unterstützende Tätigkeit für den Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
* Durchführung regelmäßiger Statistikmeldungen/Behördenmeldungen
* Mithilfe bei der Erstellung des Jahresabschlusses – Erstellung der Geschäftsberichte
* Unterstützung bei der Kommunikation zwischen Auditoren und den Fachabteilungen
* Erstellung von Dokumentationen mit MS Office, z.B. Serienbriefe
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HBLA, HAK, Handelsschule..).
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Buchhaltung, Verwaltung, Administration und Sachbearbeitung bzw. Office Management.
* Eine erfolgreich absolvierte Buchhalterprüfung ist vorteilhaft, aber nicht zwingend.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse.
* Deutsch-Kenntnisse (C1) sowie Englisch-Kenntnisse (B2) in Wort und Schrift.
* Kommunikative, kollegiale und hilfsbereite Art.
Das bieten wir
* Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit solidem Wachstumskurs.
* Unbefristetes Dienstverhältnis.
* Abwechslungsreiche Stelle sowie Mitarbeit in einem motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima.
* Gem. FEEI KV gilt für diese Stelle ein Mindestjahresbruttogehalt von € 46.200,-. Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir in einem persönlichen Gespräch.
Attraktive Nebenleistungen wie z.B. flexible Arbeitszeitmodelle, Zuschuss zum Mittagessen in eigener Kantine, Erfolgsbeteiligungen, Fort- und Weiterbildung, Pensionskasse, Sozialfonds, Mitarbeiterevents, Fahrtkostenzuschuss ab 20 km.
Interessiert? – Senden Sie Ihre Bewerbung an career(at)sprecher-automation.com oder bewerben Sie sich über unsere Website.
Wir freuen uns!
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