Aufgaben, die Sie erwarten:
1. eigenverantwortliches Leiten einer Filiale
2. Führen eines Teams mit bis zu 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
3. Weiterentwickeln und Fördern des Filialteams
4. Steuern der Kennzahlen und Optimieren von Abläufen
5. Bestandsmanagement und Präsentieren der Ware
Qualifikationen, die wir suchen:
1. abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung
2. Begeisterung für den Handel
3. Freude am Führen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
4. engagierte, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
5. ausgeprägtes kunden- und lösungsorientiertes Denken
6. sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
7. geografische Flexibilität
Unsere Angebote:
1. vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
2. umfangreiche Einarbeitung sowie Führungskräfteprogramm und individuelles Onboarding
3. Top-ausrüstet mit Headset und immer verbunden mit dem Team
4. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer HOFER AKADEMIE
5. kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
6. sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz
7. DU-Kultur im ganzen Unternehmen
8. Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
9. Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
10. Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
11. Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt:
attraktives Brutto-Jahreseinstiegsgehalt ab € 54.502,- für 38,5 Stunden/Woche bis € 73.892,- in der Endstufe
Arbeitsort:
4320 Perg, Gewerbestraße 10
Arbeitsbeginn:
Ab sofort
Bewerbung:
Nun online bewerben und Lebenslauf sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.