Du möchtest deine Marketingskills gekonnt einsetzen und auch on the job weiter ausbauen? Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Raum für deine Kreativität reizt dich? Du möchtest nicht nur für ein Unternehmen arbeiten, dessen Mission es ist, einen positiven Fußabdruck in dieser Welt zu hinterlassen, sondern auch für eines, dass deine Leistung und deinen Einsatz wirklich zu schätzen weiß? Dann bewirb dich!
Marketing-Manager*in (m/w/d) 40 Wochenstunden, ab sofort Das sind deine Aufgaben: Pflege und Update der bestehenden digitalen Werbematerialien
Organisatorische Unterstützung bei Marketing-Kampagnen
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Wordpress-Pages
Content-Upload und Betreuung unserer Website inkl. Webtracking
Mitarbeit bei Fotoshootings, Videoproduktionen usw.
Mitarbeit bei Firmenevents
Betreuung und Content Erstellung unserer Social Media Kanäle
Das bringt du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing / Wirtschaft / Medien / Kommunikation
Fundierte Kenntnisse in MS-Office
Social Media Affinität
Erfahrung mit Online-Marketing-Tools (Facebook Business Manager inkl. Instagram, Google Analytics)
Du weißt idealerweise mit Grafikprogrammen wie Adobe Photoshop oder Illustrator umzugehen
Du kennst dich mit Wordpress aus und hast möglicherweise auch schon erste Erfahrungen in der Gestaltung und Bearbeitung von Websites
Kenntnisse in Adobe Creative Suite wären von Vorteil
Hohe Flexibilität, Allround-Eigenschaften und Hands-on-Mentalität zeichnen dich genauso aus wie dein
Organisationstalent und dein Blick für Details
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Du hast ein Gespür für ästhetische Bildgestaltung.
Du schreibst gerne, bist kreativ und auch analytisches Denken liegt in deiner Natur
Du bist detailverliebt und verlierst dabei nie das große Ganze aus den Augen
Du liebst es, dich mit Branchentrends zu befassen
Gute Englisch-Kenntnisse sind vorhanden
Das bietet dir unser Kunde: 1 Homeoffice-Tag pro Woche
Gleitzeit
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
Krisensicherer Arbeitsplatz
Regelmäßige Teamevents
Ein leidenschaftliches Team mit flachen Hierarchien
Möglichkeit, unsere Marketingstrategie weiterzuentwickeln
Spannende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
Offenes Büro mit grüner Dachterrasse
Wunderschöne Umgebung mit Erholungsmöglichkeiten vor der Tür
Nahversorgung mit großem Fitness Center, Restaurants
Gratis Bio-Obst- und Gemüsekorb
Monatliches Mitarbeiterfrühstück
Tägliches Gratisprodukt
Vergünstigter Produktkauf
Ein faires Gehalt: Für die Position bei Vollzeit gilt ein Jahresgehalt von mindestens € 38.000,- oder mehr, je nach Qualifikation
www.bewerben.iventa.eu Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-81127 /IV. Sollte es Unternehmen geben, die Sie als Arbeitsgeber für sich ausschließen, so bitten wir Sie diese im Feld "Sperrvermerke" anzuführen.
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