Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter in der Automobilbranche, der maßgeschneiderte Mobilitätslösungen für ein vielfältiges Kundenspektrum bietet, suchen wir einen erfahrenen und engagierten Account Manager (w/m/x) für das Privatkundengeschäft.
* Ihre zukünftige Führungskraft bringt langjährige Erfahrung im Unternehmen mit und steht Ihnen mit professioneller und lösungsorientierter Unterstützung zur Seite.
* Sie werden Teil eines eingespielten und kollegialen Teams, das Ihnen sowohl Unterstützung als auch genügend Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten bietet.
* In der Organisation wird eine wertschätzende Unternehmenskultur gelebt, die aktive Mitgestaltung auf allen Ebenen fördert - dabei setzt man auf eine offene Du-Kultur.
Aufgaben
* Sie übernehmen eigenverantwortlich das Management der Prospect Journey und die Kundenbeziehung - von der Lead-Qualifizierung bis hin zur Angebotserstellung.
* Die Betreuung von Händlern und Privatkunden gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Geschäftsentwicklung durch Kundenbindung, Vertragsabschlüsse, Erneuerungen und Upselling.
* In enger Zusammenarbeit mit dem Onboarding-Team und durch regelmäßige Kunden- und Händlerkontakte sorgen Sie für eine exzellente Customer Experience sowie einen reibungslosen Ablauf.
* Sie beantworten selbstständig alle Fragen, beraten Ihre Kunden individuell und erstellen Angebote, einschließlich der eigenständigen Verhandlung der Konditionen.
* Bei all Ihren Tätigkeiten achten Sie auf die Einhaltung finanzieller, rechtlicher und Compliance-Vorgaben und gewährleisten eine korrekte Managementkontrolle.
* Durch Ihre sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise aktualisieren Sie kontinuierlich Kundendaten und tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit bei.
Profil
* Ein abgeschlossener Bachelor-Abschluss, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, sowie 2-3 Jahre Branchenerfahrung im Vertriebsinnendienst - vorzugsweise in der Finanzdienstleistungsbranche oder der Automobilindustrie - sind von Vorteil.
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus.
* Fundierte Erfahrung mit MS Excel gehören zu Ihren Stärken.
* Sie arbeiten selbstständig, setzen Ihr vorhandenes und erworbenes Wissen gezielt ein und verfügen über analytisches Denkvermögen, um bestehende Prozesse zu optimieren.
* Ein hoher Qualitätsanspruch und ein ausgeprägtes Auge für Details ermöglichen es Ihnen, die beste Customer Experience und eine ausgezeichnete Servicekultur zu gewährleisten.
* Sie sind ergebnisorientiert und tragen aktiv zur Erreichung Ihrer eigenen Ziele sowie der Teamziele bei. Dabei legen Sie Wert auf Respekt, Hilfsbereitschaft und eine offene Kommunikation.
Wir bieten
* Unser Kunde bietet Essensgutscheine in Form von Sodexo Guthaben an, das bis zu 1760 € pro Jahr steuerfrei ist.
* Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einer ausgewogenen Work-Life-Balance, sowie zusätzliche 4 Zeitausgleichstage im Jahr.
* Als Arbeitsgeräte wird Ihnen ein iPhone sowie ein HP Arbeitslaptop zur Verfügung gestellt.
* Einmal im Jahr erhalten Sie eine leistungsbezogene Prämie, die attraktiv und transparent gestaltet ist.
* Sie erhalten ein Öffi-Ticket und auch ein Bike-Leasing steht Ihnen zur Verfügung.
* Nach der Einschulungsphase besteht die Möglichkeit zum Home-Office.
* Es erwarten Sie regelmäßige Firmenevents und die persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten werden bei unserem Kunden groß geschrieben.
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