Der richtige Weg für mich Manager Bestellwesen (m/w/d) Aufgaben, die mich erwarten Verantworten der operativen und strategischen Bedarfsplanung sowie Sicherstellen einer effizienten Warenverfügbarkeit entlang der gesamten Lieferkette Optimieren und Weiterentwickeln der Bestell- und Systemprozesse Überprüfen der computergenerierten Bestellungen unter Sicherstellung der Einhaltung der Anforderungen Führen und Weiterentwickeln eines mehrköpfigen Teams im Bereich Bestellwesen enges Abstimmen mit internen Fachbereichen wie Einkauf, Logistik und Verkauf sowie externen Lieferanten um reibungslose Nachschubprozesse sicherzustellen Identifizieren von Verbesserungspotenzialen in der Bestandssteuerung und Implementieren von entsprechenden Maßnahmen Qualifikationen, die ich mitbringe abgeschlossenes Studium, idealerweise im Wirtschaftsbereich einschlägige Berufserfahrung im Supply Chain Management oder anderen kaufmännischen Bereichen Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sprachkenntnisse in Italienisch, Slowenisch oder Ungarisch von Vorteil selbstständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise kommunikationsstarke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit Angebote, die mich überzeugen vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden Unternehmensgruppe umfangreiche Einarbeitung sowie Führungskräfteprogramm und individuelles Onboarding flexibles Arbeiten sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie interaktive E-Learnings und die Möglichkeit zur Nutzung von digitalen Lernplattformen sicherer und verlässlicher Arbeitgeber ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven in Österreich oder im Ausland DU-Kultur im ganzen Unternehmen Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform Entgelt attraktives Brutto-Jahresentgelt ab EUR 80.200,- zum Einstieg, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis EUR 117.550,- in der Endstufe Arbeitsort 4642 Sattledt, Hofer Straße 1 Arbeitsbeginn ab sofort Online bewerben Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen. HOFER, mein Arbeitgeber HOFER bietet als Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler mit mehr als 530 Filialen all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter. Das ist der richtige Weg für uns. Jetzt bewerben