Deine Aufgabenbereiche
* Selbständige Durchführung aller Schichtaufgaben an der Rezeption
* Mithilfe für einen reibungslosen Check-in und Check-out sowie die dazugehörigen Vorarbeiten
* Annahme und Bearbeitung von Gästeanfragen und -reklamationen
* Bedienen der Telefonanlage
* Annahme und Bearbeitung von Reservierungen – von der Angebotserstellung bis hin zur Buchung der Gäste
* Eigenständige Führung und Kontrolle der Kasse
* Tägliche, wöchentliche und monatliche administrative Arbeiten
* Ausstellen von Hotel- und Restaurant-Gutscheinen
* Unterstützung bei der Organisation von Gästetransfers und -ausflügen
* Unterstützung bei der Annahme von Tischreservierungen und Weiterleitung an die F&B Abteilung
* Weiterleitung von Mängeln jeglicher Art an die Technik
* Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen im Brandfall lt. Anweisung und Einschulung
* Vorbereitung, Kontrolle und Auschecken von Seminar bzw. Gruppen-Debitoren inkl. aller Gästebelege sowie Begleitschreiben
* Arbeiten mit Oracle Hospitality Suite 8, Symphonie und Skidata
Unser Anforderungsprofil
* Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie absolviert und/oder konntest idealerweise erste Berufserfahrung sammeln.
* Deine offene Art und Kommunikationsstärke zeichnen deine Gastgeberqualitäten aus.
* Du verfügst über sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, Kenntnisse in Fidelio sind von Vorteil.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse, Spaß am direkten Gästekontakt und ein sicheres Auftreten runden dein Profil ab.
* Wir wünschen uns Erfahrung in der gehobenen Hotellerie, idealerweise in der Clubhotellerie.
Wir bieten
* „Arbeiten unter Freunden“ in einem internationalen Team
* Vergünstigte Urlaube in anderen Aldiana Anlagen
* Benutzung der hoteleigenen Angebote (je nach Verfügbarkeit)
* Daueranstellung in einem Ganzjahresbetrieb
* Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Aldiana Gruppe
* 5-Tage-Woche bei 40 Stunden
* Entlohnung €1.915,- brutto im Monat (bei entsprechender Qualifikation oder Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)