Wir suchen Unterstützung im Bereich Einkauf in Teilzeit für ca. 25 - 30 Stunden pro Woche an unserem Firmenstandort in Guntramsdorf.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung im Bereich Einkauf/Beschaffung wie Angebotseinholung bzw. -vergleich
* Erfassung der Bestellungen im ERP-System gemäß den vorgegebenen technischen Spezifikationen, Prüfung der Bestellanforderung, Kontrolle der Lieferantenleistung im Hinblick auf Lieferung, Qualität und Lieferzeiten
* Mithilfe bei Rechnungskontrolle sowie Vorbereitung der Rechnungsbuchungen für die externe Buchhaltung
* Unterstützung beim Flottenmanagement des lokalen Standortes
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HAS)
* Laufendes Studium (Bachelor oder Master) im wirtschaftlichen Bereich
* Sehr gute Excel-Kenntnisse
* Erfahrung SAP S4HANA MM, ARIBA von Vorteil
* Erfahrung im Bereich Einkauf/Beschaffung sind von Vorteil
* Proaktivität, Gewissenhaftigkeit, Stressresistenz
Mehr über uns
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit mit Home-Office Möglichkeit
* Langfristige Perspektive zu einer internen Weiterentwicklung gegeben
* Kostenlose Ladestation für Elektroautos und kostenloser Mitarbeiter*innen-Parkplatz
* Frisches Obst und ausgezeichnetes Mittagessen in der Betriebskantine (Tgl. Essenszuschuss i. H. v. 8€)
* Jahreskarte für öffentliche Verkehrsmittel und Bike-Leasing
* Verschiedene Veranstaltungen und Betriebsausflüge für Mitarbeiter*innen
* Diverse Sozialleistungen
Das Bruttomonatsgehalt auf Basis Vollzeit (38,5h/Woche) beträgt mindestens EUR 3.251,09.