Wien
ab EUR 3.000,00
Vollzeit
IT / Telekommunikation
ab sofort
Fehlermeldung 404: IT-Support-Spezialist gesucht! Du bist der/die HeldIn am Telefon, wenn mal wieder der Drucker streikt oder das Internet sich eine Pause gönnt? Deine Superkraft ist es, komplexe IT-Probleme in einfache Lösungen zu verwandeln? Dann brauchen wir genau dich in unserem Team! Für unseren 1st Level IT-Support suchen wir einen echten IT-Profi, der/die mit Know-how, Humor und Geduld die Technik-Welt unserer KollegInnen im Griff behält.
Das bringst du mit:
1st und 2nd Level IT-Support Annahme und Bearbeitung der Tickets
Unterstützung bei der Analyse & Designerstellung von Geschäftsanforderungen unter Prüfung der technischen und wirtschaftlichen Machbarkeit
Unterstützung bei der Betreuung, Wartung und Erweiterung unserer Applikationen und Datenbanken
Betreuung des internen IT-Helpdesk inklusive Dokumentation von technischem Know-How (JIRA, Confluence)
Durchführung von Anwenderschulungen für Hard- und Softwarethemen (IT Security, MS Office, Business Applikationen, etc.)
Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten (Smartphones, PC, Notebook, Drucker etc.) sowie Verantwortung für die IT-Software Administration (z.B. Windows, Sharepoint)
Enge Kooperation im IT-Team zur reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern (MitarbeiterInnen, Consultants, Dienstleister)
Mitarbeit bei diversen IT-Projekten bzw. abteilungsinternen Arbeitspaketen nach Bedarf (z.B. Einführung neuer Softwarelösung und Applikationen, Weiterentwicklung von IT-Richtlinien, etc.)
Das bringst du mit:
Abgeschlossene Schul- oder Universitätsausbildung mit Schwerpunkt IT (HTL, TGM, FH, Universität)
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT
Grundkenntnisse von ERP-Systemen, bevorzugt MS Dynamics NAV, MS Business Central
Grundkenntnisse im Bereich SQL-Datenbanken und Microsoft Visual Studio
Gutes Verständnis für Geschäftsprozesse und abteilungsübergreifende Schnittstellen
Hohes analytisches Denkvermögen und erweiterte Problemlösungsfähigkeiten
Stressresistenz, genauer und strukturierter Arbeitsstil, Zuverlässigkeit
Eigeninitiative, Proaktivität, Selbständigkeit und Fähigkeit Prioritäten zu setzen
Hohe Teamorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Hands-On Mentalität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Die Benefits:
Gute Erreichbarkeit
Flexible Arbeitszeiten
Gratis Parkplatz
Weiterbildung
Home-Office Möglichkeit
Mitarbeiterrabatte
Einschulung
Vollzeitarbeitsplatz
Moderner Arbeitsplatz
Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Attraktive Vergütung
Teamorientierte Unternehmenskultur
Wertegeprägte Unternehmenskultur
Gehalt
Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 3.000,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Wenn du einen abwechslungsreichen Job suchst, in dem du eigenverantwortlich arbeiten und dich weiterentwickeln kannst, dann bewirb dich jetzt! Werde Teil eines großartigen Teams und unterstütze unseren Kunden dabei, die IT-Zukunft erfolgreich zu gestalten.
TTI Niederlassung Stockerau
Eduard Röschstraße 10 A-2000 Stockerau T+43 5 7505-2000
#J-18808-Ljbffr