Fahrplan für die Zukunft
Bei ASFINAG planen, finanzieren, bauen, erhalten, betreiben und bemauten wir mit unseren rund 3.000 Mitarbeitenden über 2.200 Kilometer Autobahnen und Schnellstraßen.
Unsere Abteilung Kundenmanagement
Betreut interne sowie externe Partner und bearbeitet Anfragen zu allen Themen der ASFINAG auf diversen Kommunikationskanälen.
Deine Aufgaben:
* Kompetente Beratung von Kundinnen und Kunden zu allgemeinen Mautanfragen in Deutsch, Englisch und Italienisch.
* Aufnahme, Dokumentation und Aufbereitung von Anregungen und Verbesserungsvorschlägen der Kunden und Kundinnen gemäß den geltenden Prozessen.
* Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen innerhalb der ASFINAG.
* Änderung und Pflege der Kundendaten sowie Durchführung zentraler Nachzahlungen im Maut-Bereich.
Dein Profil:
* Teamplayer:in mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder mindestens drei Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung.
* Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache, sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache, sehr gute Kenntnisse der italienischen Sprache sowie Kommunikationsgeschick.
* Wissen zu österreichischen Mautsystemen ist von Vorteil.
* Idealerweise Erfahrung mit MS Office und CRM-Tools (z.B. SAP).
Unser Angebot:
* Ein attraktives, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebot.
* Die Möglichkeit bis zu 50% Home-Office in Anspruch zu nehmen.
* Tolle Benefits wie die kostenlose Nutzung unserer Elektro Pool Cars am Wochenende.
* Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Gehalt vorgesehen.