Stellenbeschreibung
1. Planung, Durchführung und Koordination von Probenahmen und Inspektionen (Trinkwasser, Nutzwasser, Badewasser)
2. Erstellung von Probenahmeprotokollen entsprechend der jeweils aktuellen Vorgaben
3. Pflege, Wartung und Instandhaltung der Arbeitsgeräte und der Probenehmerfahrzeuge
4. Teilnahme an Fortbildungen
5. Mitarbeit im Rahmen der Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems
Qualifikationen
6. Ausbildung im Bereich Chemie oder Umwelttechnik wünschenswert
7. Technischer Sachverstand
8. Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
9. Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Versierter Umgang mit MS Office und Datenbanken
12. Führerschein Klasse B (Mindestanforderung)
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
13. Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen
14. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem familiären Betriebsklima
15. Flexible Arbeitszeiten auf Gleitzeitbasis mit Zeitausgleich
16. Wir fördern Weiterbildung- und Entwicklung; mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
17. Wir sind ein lockeres und freundliches Team - mit gelebter Diversität
Gehalt ab EUR 2.400,-- (Basis Vollzeit) ; zuzüglich Diäten im Außendienst. Damit ihr Gehalt garantiert auch zu Ihnen passt, bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Erfahrung eine passende Überzahlung
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung – ganz einfach mit Lebenslauf, kurzem Motivationsschreiben und Zeugnissen auf unserer Eurofins Online Bewerberplattform