In Vollzeit mit einer 5-Tage-Woche
Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind möglich
Aufgaben
• Sicherstellen, dass die Rezeption aufgeräumt ist und über alle erforderlichen Unterlagen und Materialien verfügt (z. B. Stifte, Formulare und Informationsblätter)
• Schulen, Beaufsichtigen und Unterstützen des Teams
• Schichtplanung
• Umgang mit Beschwerden und speziellen Kundenwünschen
• Überwachen und Nachbestellen von Büroartikeln
• Begrüßung der Gäste und Check-In
• Gästebetreuung vor Ort
• Check-Out mit Rechnungslegung
• Arbeiten im Protel Buchungsprogramm (Anwenderprogramm wird vor Ort geschult)
• Ansprechpartner für unsere Gäste vor Ort und am Telefon
• Allgemeine administrative Aufgaben im Frontofficebereich, dazu gehören vor allem die Vorbereitung der Gästeankünfte sowie die Angebotserstellung und der Verkauf von Gutscheinen
Qualifikation
• Berufserfahrung als Front Desk Manager oder Empfangsleiter
• Solide Kenntnisse im Bereich Kundendienst
• Sehr gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
• Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)
• Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
• Gute Organisationsfähigkeiten
• Problemlösungsfähigkeiten
Benefits
• Sehr gute Entlohnung nach Vereinbarung,
• Unterkunft und Verpflegung
• Ein respektvolles und familiäres Arbeitsklima
• Business Casual Look
• Jahresstelle mit 13 und 14 Monatsgehalt
Ich, Carina Heim, freue mich auf deine Bewerbung
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