*Hotellerie + Tourismus = deine Leidenschaft* ab € 42.000,-- Gutes Betriebsklima Interessante Tätigkeit Kantine Parkplatz Weiterentwicklung Unser Mandant, ein einzigartiges Resort auf Top-Niveau, mitten im schönen Seewinkel (Burgenland), zählt durch das vielseitige Angebot zu einer der attraktivsten Ganzjahresdestinationen. Grundlage des Unternehmenserfolges sind langjährige MitarbeiterInnen und der gelebte Anspruch von Qualität in sämtlichen Bereichen des Unternehmens. Aufgrund der strukturierten Nachfolgeplanung bietet sich ab sofort, auf Vollzeitbasis, die Chance zum Einstieg. DEINE spannenden Aufgaben: Planung und Umsetzung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der vorhandenen Vertriebs- & Marketingstrategien
Neukundenakquise + strategisches Ausbauen und Aufrechterhalten der bestehenden Geschäftsbeziehungen zur profitrelevanten Erhöhung des Geschäftsvolumens
Entwicklung + Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen (Kampagnen, Produkte, Packages und Angebote)
Führen von Verkaufsgesprächen und Vertragsverhandlungen
Präsentation des Resorts auf Messen, Networking Veranstaltungen und Verkaufsreisen
Organisation und Durchführung von Hausführungen, Telemarketing Aktivitäten und Kundenveranstaltungen
Erarbeitung und Umsetzung von nationalen und internationalen Marketingaktivitäten (Offline + Online)
Übernahme der Verantwortung für den einheitlichen Markenauftritt (Web + Social-Media-Kanäle inkl. Content Creation)
Identifikation von Markttrends + Analyse der Werbewirksamkeit
Erstellung + laufendes Monitoring des Sales-& Marketingbudgets
Inspirierende MitarbeiterInnenführung ¦ Förderung der individuellen Weiterentwicklung
Das bringst DU mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing (HLT HLW HAK FH Universität o.Ä.)
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Bereich Tourismus
Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in Deutsch + Englisch
Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse und versierter Umgang mit Grafik-Programmen
Reisebereitschaft zu Messen + Netzwerkveranstaltungen
Verhandlungsgeschick hohe Kundenorientierung + Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern
Kreative Persönlichkeit mit Einsatzfreude + Flexibilität hoher Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten DIR folgende Benefits: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
Flexible Arbeitszeiten + regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz inkl. TOP Infrastruktur
Ausgezeichneter Team-Zusammenhalt
Verschiedenste Benefits (ggf. Mitarbeiter-Wohnung; Verpflegung wie Frühstück, Mittagessen, Parkplatz uvm.)
Marktkonformes Bruttojahresgehalt ab € 42.000,-- eine mögliche Überzahlung orientiert sich an deiner Qualifikation, dem fachlichen Spezialisierungsgrad und deiner bisherigen Praxis
DEINE Marke steht für Erfolg? ..dann freuen wir uns bereits auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer 104 764 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an bewerbung.helm@isg.com. Gerne leiten wir deine Bewerbung nach Durchsicht auf Sperrvermerke direkt an unseren Mandanten weiter und stellen im Zuge des beauftragten Bewerbermanagements eine möglichst rasche Rückmeldung sicher. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Mag. Melanie Helm
M: +43 664 467 25 48
@:bewerbung.helm@isg.com