Sie suchen einen Nebenjob mit flexibler Zeiteinteilung, viel Abwechslung und Kontakt zu Menschen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir, das Österreichische Gallup Institut, sind eines der führenden Marktforschungsunternehmen in Österreich und suchen ab sofort neue Interviewer:innen.
Aufgaben
* Eigenrekrutierung von Personen, die an der Befragung teilnehmen
* Befragung von Privatpersonen zu verschiedensten Themen der Markt- und Meinungsforschung (z.B.: Lebensmittel, Bekanntheit von Marken, EU-Themen, etc.)
* Der Fragebogen ist dabei vorgegeben. Sie gehen die Fragen mit der interviewten Person durch und geben die Antworten im Tablet ein.
* Sie führen 5-10 Interviews je bis zu 45 Minuten durch
* Die Befragungen finden mehrmals jährlich statt, mit Möglichkeit auch bei anderen Projekten mitzuwirken.
Qualifikation
* Selbstbewusste und freundliche Persönlichkeit
* Zuverlässiges und genaues Arbeiten
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 oder C2)
* Geübt im Umgang mit Tablet/Smartphone
* Volljährigkeit
* Von Vorteil: wohnhaft in Salzburg, Tirol, Kärnten, Burgenland oder Vorarlberg
* Von Vorteil (bei manchen Projekten): Führerschein + Auto
Benefits
* Entlohnung auf Honorar-Basis, 8€ bis 25€ pro Interview (abhängig von Länge des Interviews) + Boni
* Flexible Arbeitszeiteinteilung
* Einsatzort in der Nähe Ihres Wohnorts
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kontakt zu Menschen
* Ein tolles Team, dass Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht
* Beschäftigung auf Werkvertragsbasis
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf bei uns und wir melden uns zeitnahe bei Ihnen.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit unter 01 470 47 24 20 erreichen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! :)
Das Österr. Gallup Institut wurde 1949 als erstes österr. Markt- und Meinungsforschungsinstitut gegründet. Wir befragen nicht nur, sondern erforschen das große Ganze.Langjährige Erfahrung, Mitarbeiterexpertise, Qualität der Daten und Innovation sind die wesentlichsten Säulen unserer Kompetenz.Die Feldarbeit ist Herzstück jeder Studie: Unsere Interviewer:innen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, die Feldqualität sichert die Ergebnisqualität.Nur Konsumenten:innen, die sich im Marktforschungsprozess wertgeschätzt fühlen, sind motivierte Befragungsteilnehmer:innen. Das sichert die Qualität der Befragungsergebnisse. Unsere Interviewer:innen und wir sehen die befragten Konsument:innen als gleichwertige Partner:innen und pflegen mit ihnen einen respektvollen und professionellen Umgang.Forschungsfreiheit ist fundamentale Voraussetzung für Objektivität. Wir sind dem Grundsatz der Unabhängigkeit von politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Interessen verpflichtet.