Projektmanagement: Planung und Steuerung von technischen Projekten im Bereich Facility Management und Sicherheitstechnik
Organisation: Koordination von Haustechnik, Warenannahme, Lieferanten und Gewerken sowie Umbauarbeiten
Administration: Unterstützung der Standortleitung sowie Organisation technischer Belangen
Qualität: Mitarbeit bei Audits und der Erstellung von Reports
Vielfalt: Verantwortung des Sicherheitskonzeptes sowie Ansprechperson für Environmental Health, Safety & Security (EHS&S) sowie Abfallwirtschaftsthemen
Kommunikation: Schnittstelle zum Eigentümer sowie zu internen und externen Stakeholdern
Wir wenden uns an Kandidaten mit Berufserfahrung, aber auch an motivierte Absolventen, die bereit für eine spannende und herausfordernde Position sind!
1. Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/Uni)
2. Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Haustechnik und Security Management
3. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, IT-Affinität und gutes technisches Verständnis
4. Organisationsstarker Teamplayer mit hohem Maß an Eigenverantwortung und Verhandlungsgeschick
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
In dieser Position übernimmst du Verantwortung, wächst mit deinen Aufgaben und tauchst in ein abwechslungsreiches Aufgabenbereich, das neben Facility Management auch sicherheitstechnische Anliegen, wie z.B. Brandschutz beinhaltet. Hier kannst du dein Organisationstalent sowie kommunikative Stärke ausspielen.
Gehalt ab EUR 3.330 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
Das Unternehmen
Als global agierender Automobilzulieferer zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern innovativer Technologien und Lösungen. Mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Innovation und Teamarbeit bietet es ein energiegeladenes Arbeitsumfeld.
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