Ihr Herz schlägt für die Produktion? Abläufe und Prozesse koordinieren, Produktionspläne einhalten, MitarbeiterInnen führen, Probleme lösen... Sie lieben die Abwechslung, immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt zu werden und interessieren sich für die Pharma-Branche?
Unser Kunde, ein erfolgreiches und traditionsreiches Pharmaunternehmen mit Sitz in Wien 20 und einem Standort in Hornstein (Nordburgenland) baut sein Team weiter aus. Daher suchen wir nun eine*n
Koordinator*in für die Pharma-Produktion
Hornstein (Nähe Eisenstadt)
Ihre künftigen Aufgaben:
* Nach einer umfassenden Einschulung übernehmen Sie die Organisation und Koordination von Herstellungsprozessen für die sterile Produktion (Herstellung, Abfüllung und Verpackung).
* Sie unterstützen den Produktionsleiter bei operativen Tätigkeiten, optimieren Abläufe und implementieren neue Manufacturing Prozesse.
* Produktionsrelevante Dokumente (Chargendokumentation, Herstellvorschriften etc.) werden von Ihnen erstellt.
* Sie arbeiten an Qualitätssicherungs-Systemen, am Abweichungs- und Changemanagement mit,
* führen Schulungen im Arbeitsbereich durch und
* arbeiten eng mit den KollegInnen der Abteilungen Technik, Quality und Supply Chain zusammen.
Was Sie mitbringen:
* Ein abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium(zB Biotechnologie, Chemie, Verfahrenstechnik, Maschinenbau etc.) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
* Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Technisches Verständnis und Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Über GMP-Kenntnisse und Erfahrung in der Pharma- oder Lebensmittelproduktion freuen wir uns besonders.
Geboten wird:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen
* Eine strukturierte fachliche Einschulung
* individuelle Weiterbildungen
* Möglichkeit Prozesse aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Möglichkeit einer 4-Tage-Woche
* Sehr gute Erreichbarkeit unserer Betriebsstätte (direkt an der A3)
* Ein äußerst angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
* Attraktive Benefits für Mitarbeiter/innen: gratis Getränke, Vergünstigungen, Betriebsärztin, gemeinsame Aktivitäten (Firmenfeste, Sportveranstaltungen) etc.
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir verpflichtet, das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag bekannt zu geben, welches für diese Position ab € 2.700,- brutto pro Monat liegt.
Ihre tatsächliche Dotierung richtet sich nach marktkonformen Werten, ist abhängig von Ihrer bisherigen Berufserfahrung sowie Ihren Qualifikationen. Ihr tatsächliches Gehalt wird in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen gemeinsam vereinbart!
Wir freuen uns auf Ihr Interesse! Sabine Brezina, beratung on tour Personal- und Managementberatung, bewerbung@beratungontour.com, Tel: +43 664/ 18 25 935
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