Job ID: 10804 Key Account Manager:in / Category Manager:in Osterreich (m/w/d) Arbeitszeit: Vollzeit Ort: Wien LINDLPOWER Personalmanagement ein Kontakt, viele Jobs! Freude Klartext Vertrauen dafur stehen wir! Unser Kunde ist ein international fuhrender Markenartikelkonzern im Non Food Segment und setzt auf die Forderung der Eigenverantwortung und die Motivation seiner Mitarbeiter:innen. Wenn Sie an innovativen Losungen interessiert sind und den Status quo gerne in Frage stellen, dann bewerben Sie sich! Ihre Aufgabengebiete: * Sie betreuen Groskunden Ihres Geschaftsfeldes und garantieren durch intensives Bestandskundenmanagement und einer losungsorientierte Kundenbetreuung eine optimale Positionierung der hochwertigen Produktpalette. * Zielorientiert verantworten Sie den Ausbau sowie die Planung des Sortiments, erstellen die Budgetplanung fur Ihre Key Accounts und beobachten laufend den Markt und dessen Entwicklung. * Entsprechende Aufbereitung und Analyse von Kennzahlen sowie Reports sind die Basis fur die Weiterentwicklung Ihres Kunden und Produktportfolios. * Des Weiteren arbeiten Sie eng im Team (u.a. mit dem Trade Marketing) und bringen sich mit Ideen und Vorschlagen laufend ein, um den weiteren Erfolg ausbauen zu konnen. Unsere Anforderungen: * Sie kennen den FMCG Sektor im Bereich Nonfood und haben hier als Key Account Manager:in / Category Manager:in bereits mehrjahrige Erfahrung sammeln durfen. * Zukunftsorientierte Arbeitswege und Kreativitat bei der Losungsfindung gehoren zu Ihrem Arbeitsalltag um die innovativen Produkte, die auf die Bedurfnisse der Konsumenten angepasst sind, bei den Kunden im LEH zu platzieren. * Eine hohe Zahlen und Ergebnisorientierung sowie sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse zeichnen Sie in dieser Position aus. * Personlich punkten Sie durch Ihre offene Art und Ihrem Interesse fur die laufenden Entwicklungsmoglichkeiten am Markt aber auch innerhalb des Unternehmens. Unser Angebot: * Freuen Sie sich auf eine herausfordernde Aufgabe, in der Sie den Erfolg des Unternehmens aktiv mitgestalten konnen und eine Position, in der es vielseitige Entwicklungsmoglichkeiten sowie gezielte Trainingsprogramme gibt. * Sie arbeiten mit einem gut eingefuhrten Produktportfolio, das laufend aktualisiert und erweitert wird, sowie in einem sympathischen Team, das an einem Strang zieht. * Flexible Arbeitszeiten, Home Office, Kantine vor Ort, private Unfallversicherung sowie das obligatorische Firmenauto sind nur einige der Benefits unseres Kunden. * Diese Position ist bei entsprechender Erfahrung mit einem Fix Gehalt ab EUR 4.300, brutto/Monat (Vollzeitbasis) dotiert. Geboten wird eine marktkonforme Uberbezahlung abhangig von Qualifikation und Erfahrung sowie ein variables Provisionsmodell. Jetzt bewerben mit Lebenslauf Mit WhatsApp Kontakt aufnehmen Lindlpower Personalmanagement GmbH Herr Jurgen Chalupecky HR Management Goldschmiedgasse 6 1010 Wien Tel: +43 1 5138822 210 Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse gewec