Als Teil des Verplanungsteams organisieren Sie die Einsätze der Servicetechniker:innen und fungieren als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, Kund:innen und Servicepartnern:innen.
Was wir bieten
Bei Canon fördern wir die Möglichkeiten, Neues auszuprobieren, die eigene Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen. Wir bieten ein Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und Produkten sowie eine Unternehmenskultur, in der gegenseitige Wertschätzung und Vielfalt an erster Stelle stehen.
Ihre Aufgaben:
• Terminkoordination und Routenplanung der Servicetechniker:innen• Abwicklung der Servicedokumentation und Betreuung der Verplanungssysteme• Kundenrückfragen- und Beschwerdemanagement
Wen wir suchen
Wir zählen auf Menschen, die Außergewöhnliches durch Teamarbeit erreichen, die den Mut haben neue Wege aufzuzeigen und die Fähigkeit haben, die Welt aus der Sicht unserer Kunden zu betrachten.
Qualifikationen & Kompetenzen
• Abgeschlossene Berufsausblidung• Hohe Kunden- & Serviceorientierung• Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Selbstständigkeit und Stressresistenz• Sicherer Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel)• Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift