Kellner & Kunz AG
Bludenz, Bregenz, Linz, Wels
Position: Vollzeit, Präsenz, Berufserfahrung im Vertrieb, Key Accounting
Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.
Unsere Business Unit Industrie kümmert sich um die Konzeptionierung von Bewirtschaftungssystemen und Logistikdienstleistungen zur Sicherstellung der nahtlosen Versorgung mit Produkten direkt auf der Baustelle oder an der Montagelinie. Als führender Partner im Bereich C-Teile-Belieferung haben wir uns für die Zukunft viel vorgenommen – kommen Sie zu uns ins Team!
Ihre Aufgaben im Überblick:
Sie gewinnen aktiv Neukunden und treiben den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen voran.
Sie übernehmen die Projektleitung von der Anfrage bis zum Rollout unserer kundenspezifischen Dienstleistungslösungen im Bereich des C-Teile-Managements und der Industrie 4.0.
Sie verantworten die Bedarfsermittlung, Evaluierung sowie Präsentation von Produkten und Systemlösungen bei unseren Kunden.
Sie betreuen Projekte von der Preis- und Konditionsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss.
So sieht Ihr Profil aus:
Sie bringen technisches & kaufmännisches Know-How, sowie einschlägige Vertriebserfahrung mit.
Sie besitzen Prozessverständnis im Maschinen-/Anlagenbau oder der Logistik.
Sie haben erste Projektmanagementerfahrung und sind versierter Nutzer im Umgang mit modernen IT-Tools.
Begeisterungsfähigkeit & Kommunikationsgeschick mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen zeichnet Sie aus.
Ihre gelebte Kunden- und Serviceorientierung sowie Umsetzungsstärke begeistern uns!
Worauf Sie zählen können:
Wir trauen Ihnen viel zu. Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen.
Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells.
Wir legen Wert auf langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit e-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung.
Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket.
Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad und Handy.
Mit unserer eigenen Verkaufs-Software und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, Gemeinsam sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Teamevents.
Wir bieten Ihnen für diese Position ein attraktives Jahresgehalt, das sich durch leistungsabhängige, variable Prämien signifikant nach oben erhöhen lässt.
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.
Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
Claudia Pollhamer
Recruiting
+43 7242 484 2212
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