Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unser Schauraumbüro in St. Valentin. In unserem Unternehmen sind wir spezialisiert auf die Beratung und den Verkauf von Fliesen und Zubehör.
Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung im Backoffice, wie z.B. Erstellung von Angeboten und Aufträgen, Terminplanung, Dokumentenmanagement und allgemeine Bürotätigkeiten
2. Teilweise Mitarbeit im Verkauf, wie z.B. Kundenberatung, Erstellung von Angeboten und Bestellungen
3. Mitgestaltung der Homepage und von Aussendungen
4. Teilweise Unterstützung im Lager, wie z.B. Warenannahme und -ausgabe, Lagerorganisation
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
2. Erfahrung im Büro und/oder Verkauf sowie im Umgang mit Kunden
3. BMD Kenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung
4. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
5. Freundliches Auftreten, Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir bieten:
1. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
2. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Arbeiten
3. Ein freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team
4. Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungspotential
5. 30 – 40 Stunden pro Woche können nach Vereinbarung sehr flexibel eingeteilt werden
6. Top-öffentliche Anbindung (200 m zum Bahnhof St. Valentin), Amstetten, Steyr, Perg & Linz sind mit dem Zug in 10 – 20 Minuten erreichbar.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und diese Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Gemar GmbH St. Valentin
Herr Martin Mayr
Adresse: Neubaustrasse 21, 4300 St. Valentin
Telefon: +43 664 9133000
E-Mail: martin.mayr@gemar.at
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