Kundenvorstellung Unser Kunde ist eine familienbetriebene Hausverwaltung mit Sitz im 2. Bezirk, die sich auf die umfassende Betreuung von Eigentums- und Mietzinshäusern spezialisiert hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung steht unser Kunde für professionelle Objektverwaltung, transparente Kommunikation und nachhaltige Immobilienbewirtschaftung.
Zur Unterstützung sucht die Geschäftsführung eine zuverlässige Assistenz (m/w), die sie in organisatorischen und administrativen Belangen unterstützt.
Angebot
~32,5 Stunden/ Woche zum Vollzeitgehalt
~ Möglichkeit auf Home Office nach Absprache
~ ÖBB Ticket bei Bedarf
~ Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
~ Familiäres Umfeld mit angenehmer Atmosphäre
Aufgabenbereich
Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und strategischen Angelegenheiten
Erstellung von Mietverträgen und Wohnungsübernahmen
Schreiben von Korrespondenzen
Abrechnung der Betriebskosten
Regelmäßige Besichtigungen der Liegenschaften
Anforderungsprofil
Mehrere Jahre Berufserfahrung in dem Bereich der Hausverwaltung
Strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Diskretion, Verlässlichkeit und organisatorisches Geschick
Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich selbstständig Arbeit zu suchen
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Hausverwaltungssoftware
Sehr gute Deutschkenntnisse