In dieser Position verbinden Sie Buchhaltung und Controlling und bringen Ihre analytischen Fahigkeiten ein. Ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und spannende Entwicklungsmoglichkeiten warten auf Sie. Wenn Sie Teamgeist schatzen und gerne uber den Tellerrand hinausblicken, ist das Ihre Chance! 80% Buchhaltung & 20% Controlling: Home Office, Mittagessen und ein inspirierender Teamspirit Ihr neuer Arbeitgeber ist ein modernes, wachsendes Unternehmen mit Fokus auf Innovation, Design und Qualitat. Freuen Sie sich auf ein freundliches, familiares und inspirierendes Arbeitsklima mit Gestaltungsspielraum. Zudem profitieren Sie im Finanzbereich von verlasslicher Unterstutzung und geregelter Vertretung. Attraktive Benefits runden Ihr neues Arbeitsumfeld ab: * Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie zwei Tage Home Office * Du Kultur, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswegen * Bezuschusstes, frisches Mittagessen * Bezahlte gemeinsame Kaffeepause * Modernste, freundliche und digitalisierte Arbeitsumgebung * Gemeinsame After Work Aktivitaten * Vollzeit oder Teilzeitanstellung ab 35 Wochenstunden Das Gehalt fur diese Position wird individuell verhandelt, liegt aber je nach Qualifikation und Vorerfahrung, zwischen rund EUR 3.500,00 und EUR 4.200,00 brutto/Monat fur Vollzeit. Ein hoheres Gehalt ist verhandelbar. Ihre Aufgaben * Laufende Buchhaltung: Kreditoren, Debitoren, Kassa, Bank, Mahnwesen, UVA * Mitwirkung bei Monats und Jahresabschlussen: Vorbereitung der Rohbilanz, Zusammenarbeit mit dem Steuerberater * Unterstutzung im Finanzcontrolling, insbesondere bei der Kostenrechnung und Budgetierung * Mitarbeit an der Optimierung sowie Weiterentwicklung von Finanzprozessen und Systemen * AnsprechpartnerIn fur Behorden, Steuerberater und Wirtschaftsprufung Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (z. B. HAK, HLW oder Studium) und Buchhalterlehrgang * Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise bis zur Rohbilanz * Interesse an Controlling Aufgaben und der Analyse von Finanzdaten * Ausgepragte Hands On Mentalitat, genaue und eigenstandige Arbeitsweise sowie aufgeschlossene und kommunikative Art Unsere Vermittlungstatigkeit ist fur Sie kostenlos. Wir arbeiten im Auftrag von ausgewahlten Unternehmen, die immer eine Fixanstellung anbieten und als Arbeitgeber durch Seriositat und Mitarbeiterorientierung punkten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst /Zeugnisse) via unsere Website www.f personalagentur.com oder per E Mail unter Alexander.Nienaber@f personalagentur.com. Fur weitere Fragen steht Ihnen Herr Alexander Nienaber, unter 0664/58 39 131 gerne zur Verfugung.