Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Holzbranche, bekannt für seine Innovationskraft und Qualität, sucht zum ehest möglichen Eintritt einen engagierten Büroallrounder (m/w/d). Hierbei handelt es sich um eine Direkteinstellung direkt bei unserem Kunden.
Dein Aufgabenbereich
* Allgemeine Büro- und administrative Officetätigkeiten
* Koordination und Organisation von Anlieferungen und Transporten
* Entgegennahme von Anfragen und erster Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
* Unterstützung bei täglichen Aufgaben im Betrieb inkl. Korrespondenz
* Verwalten der Post und Koordination von Musterversand
* Pflegen und Betreuen von Datenbanken
* Assistenz der Geschäftsführung und Terminplanung
* Bei Eignung und Interesse können auch Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung übernommen werden
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Büro- oder Industriekaufmann / -kauffrau (inkl. LAP) oder alternativ Abschluss einer HAK / HAS
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich, idealerweise Buchhaltungskenntnisse (jedoch nicht Bedingung)
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Unser Kunde bietet dir
* 4-Tage-Woche für eine bessere Work-Life-Balance, ist nach Absprache möglich
* Ab 30 Wochenstunden bis Vollzeit möglich
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen der Holzbranche
* Ein freundliches und motiviertes Team
* Fundierte Einschulung und Einarbeitung in den Aufgabenbereich
* Eine Direktvermittlung, starte direkt bei unserem Kunden
Unser Kunde bietet einen Gehalt ab € 2.250 brutto mit Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung.
Deine Ansprechpartnerin
Marion Eberhardt
Geschäftsführung
#J-18808-Ljbffr