KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D)*In dieser Position bist du für die intensive Betreuung unserer langjährigen Kunden und die Weiterentwicklung des Customer Care-Bereichs verantwortlich. Als zentraler Ansprechpartner für Themen wie Ersatzteile, Wartungsservices, Reparaturen, Schulungen und vor Ort-Dienstleistungen arbeitest du direkt mit Systembetreibern und Direktkunden zusammen und stärkst die Kundenbindung nachhaltig. Mit deinem Engagement trägst du zum Erfolg des Liftetime-Services-Bereichs bei und unterstützt die langfristige Entwicklung unserer Kundenbeziehungen.WAS MAN BEI UNS BEWEGTIntensive Kundenbetreuung als zentrale Ansprechperson für After-Sales-Themen wie Ersatzteile, Wartungs- und ReparaturservicesAufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen durch kontinuierlichen Kontakt und gezielte MaßnahmenProaktive Identifikation von Kundenbedürfnissen und zielorientierte Optimierung der KundenbindungUnterstützung bei der Weiterentwicklung des Life-Time-Services-Bereichs für bestehende und neue KundenAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Sicherstellung reibungsloser Prozesse und hochwertiger KundenservicesVerantwortung für Umsatz, Profitabilität und Kundenzufriedenheit im eigenen BereichWAS UNS ÜBERZEUGTTechnisches und betriebswirtschaftliches Verständnis, ergänzt durch Kenntnisse in Intralogistik und SystemlösungenMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Intralogistik oder im MaschinenbauFundierte Kenntnisse in Vertragsrecht und Verhandlungskompetenz bei KundenverträgenUnternehmerisches Denken und Eigeninitiative gepaart mit Zuverlässigkeit und KostenbewusstseinSehr gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAPKommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit und ein sicheres, lösungsorientiertes AuftretenWAS WIR BIETENAbwechslungsreiche Aufgabengebiete sowie individueller GestaltungsspielraumAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit in internationalen TeamsÜbernahme von Verantwortung in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit starkem Fokus auf Kultur und WerteFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeSicherer und stabiler Arbeitgeber, der entsprechend der Philosophie „Mensch im Mittelpunkt - lernen und wachsen" agiertMitwachsen mit den Aufgaben und KundenprojektenANSPRECHPERSONSimon Steinhuber+43 50 486 2648In dieser Position warten unter anderem folgende Benefits:BildungCommunityDuale MitarbeiterbeteiligungGleitzeitHome OfficeModerner ArbeitsplatzNachhaltigkeitWir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Mindestgrundgehalt Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt pro Jahr 52.198 Euro.*TGW ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessierten.ÜBER UNSTGW Logistics Group ist ein international führender Anbieter von Intralogistik-Lösungen. Seit mehr als 50 Jahren plant und realisiert TGW hochautomatisierte Logistikzentren auf der ganzen Welt und betreut sie auch im laufenden Betrieb - von Mechatronik und Steuerung über Robotik bis zu Software und IT. Darauf vertrauen Kunden wie Puma, Levi Strauss, Urban Outfitters, Mango oder Zalando. TGW hat Niederlassungen in Europa, Asien sowie den USA und beschäftigt mehr als 4.400 Mitarbeiter. Als Stiftungsunternehmen liegt ein besonderer Fokus auf einer wertebasierten Unternehmenskultur - entsprechend der Philosophie „Mensch im Mittelpunkt - lernen und wachsen".
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