Über uns Zukunftskraft, Bodenständigkeit, Vielfalt und Solidarität - das sind die Werte der RWA. Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch. Großhändler und Dienstleister für die Lagerhausgenossenschaften, ein 3,6 Milliarden Euro Konzern - führend in Europa bei der nachhaltigen Entwicklung des ländlichen Raumes, innovativer Tech-Pionier, international tätiges Agrar-Unternehmen - all das ist die Raiffeisen Ware Austria.
Eintritt 01.01.2025
Beschäftigungsausmaß Vollzeit
Std./Woche 38,5
Standort Korneuburg
Aufgabenbereich In Ihrer Verantwortung liegt der Vertrieb unserer Saatgutprodukte in den CEE-Ländern. In dieser Funktion stehen Sie laufend in enger Abstimmung mit unserem Portfoliomanagement.
Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, entwickeln internationale Verkaufsstrategien für Saatgutprodukte und sorgen für eine erfolgreiche Umsetzung am gesamten europäischen Markt.
Sie leiten unser Verkaufs- und Abwicklungsteam in Korneuburg, das vor Ort bzw. im Außendienst aktiv ist.
Sie sorgen für eine nachhaltige Pflege unserer langjährigen Kundenbeziehungen und engagieren sich darüber hinaus in der Neukundengewinnung im gesamten europäischen Raum.
Sie identifizieren aktiv neue Märkte und ergreifen Wachstumschancen.
Qualifikationen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Agrarwissenschaften.
Sie bringen einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsmanagement mit und verfügen über profunde Expertise im Saatgut-Bereich.
Ihre Persönlichkeit zeichnet eine ausgeprägte Leidenschaft für den Sales-Bereich und entsprechende Kompetenzen aus.
Eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Englisch in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in Microsoft Office sind für Sie selbstverständlich.
Sie haben eine hohe Reisebereitschaft im Ausmaß von bis zu 50 % Ihrer Arbeitszeit.
Wir bieten ein Mindestgehalt von 3.500 EUR brutto/Monat (auf Vollzeitbasis 38,5 h/Woche), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, mit der Bereitschaft zur Überzahlung
eigenverantwortliches Arbeiten, flache Strukturen, flexible Arbeitszeiten & eine ausgeprägte Work-/Life-Balance
ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Konzern
ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Essenszulage von 4,40 EUR/Tag im eigenen Restaurant, Zuschuss zum Öffi-Ticket, Mitarbeiterrabatte, Sportmöglichkeiten, Fitnessraum, Massagemöglichkeit, Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuung während der Sommerferien, etc.)
eine gute öffentliche Anbindung sowie Parkmöglichkeiten
ein umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot
Kontakt Michaela Fritsch
Recruiting
Tel +43 2262/755 50-3814
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.