Willkommen im Team ASTORplast!
Als modernes, leistungsorientiertes Unternehmen mit Firmensitz in Ansfelden gehören wir zu den führenden Unternehmen für selbstklebende Produkte in Europa.
Als Verstärkung für unser Team suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in im Bereich:
Aufgaben
Social Media Betreuung und Werbung
ERP Einführung
Vollständige Auftragsabwicklung von Angebotslegung bis Fakturierung/Rechnungskontrolle
Reklamationsbearbeitung, sowie Erstellung von statistischen Auswertungen/Meldungen
Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten
Mitarbeit bei bestehenden und neuen Projekten
Pflege von Datenbanken und Listen
Allgemeine administrative Aufgaben
Telefonakquise
Qualifikation
Marketing und Social Media Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil, aber kein Muss
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, BMD, WordPress von Vorteil)
Gute Selbstorganisation, sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Team- und kommunikationsfähige Persönlichkeit mit hoher Flexibilität und freundlichem Auftreten
Benefits
Ab dem 2. DJ 3 Fenstertage, sowie Karfreitag geschenkt
Prämienregelung
Eigener Firmenparkplatz
#J-18808-Ljbffr