Das Personalbüro Kritzer wurde 2002 von Herrn Manfred Kritzer gegründet und das familiengeführte Unternehmen hat sich seitdem als verlässlicher Partner im Bereich Human Resources in der Region bestens etabliert. Spezialisiert auf individuelle Personallösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen unterstützen wir mittlerweile in zweiter Generation unsere Firmenkunden mit einem erfahrenen Team und einem breiten Netzwerk bei der erfolgreichen Besetzung von Positionen aller Hierarchieebenen. Ebenso beraten, begleiten und unterstützen wir Bewerber:innen und Mitarbeiter:innen auf ihrem Weg zum passenden Arbeitgeber.
Zur Erweiterung unseres bestehenden Teams in Lustenau suchen wir noch eine:n engagierte:n und kommunikative:n Kollegin:en als
Kunden- und Personalbetreuer:in (m/w/d)
Aufgaben
* Akquise von Neukunden im Bereich Personalbeschaffung und Personalmanagement
* Beratung von Kunden hinsichtlich passender Personallösungen
* Betreuung von Mitarbeiter:innen
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
* Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten
* Marktbeobachtung und Identifikation von Trends im Personalwesen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Personalbereich
* Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
* Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung und Servicebewusstsein
Wir bieten
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Attraktives Gehalt mit erfolgsabhängiger Vergütung
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Stelle beträgt € 2.461,58 brutto/Monat. Die tatsächliche Entlohnung orientiert sich am Arbeitsmarkt bzw. an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.
JBG81_AT