Wir sind ein modernes, kundenorientiertes Unternehmen im Bereich Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Elektrotechnik udn bieten für unsere Kunden den gesamten Bereich der Haus- und Gebäudetechnik "aus einer Hand" an.
Aufgaben
Unterstützung bei sämtlichen Office-Agenden wie Post, Schriftverkehr, div. Listen, Ablage;
Telefonzentrale
Fakturierung, Angebotsbearbeitung
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kompetentes und freundliches Auftreten
Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
Berufserfahrung im administrativen Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
Benefits
Wir bieten spannende Aufgaben in unserem dynamischen und innovativen Haustechnik-Unternehmen, eigenverantwortliches Arbeiten und ein familiäres Betriebsklima