Technischer Support Control Center (m/w/d) (24017)
Kommunikation ist eine deiner Stärken und du hast Freude am Support von internationalen Kunden. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative gehören zu deiner Persönlichkeit. Du bist ein Organisationstalent und kannst Aufgaben priorisieren und sie strukturiert abarbeiten.
* Der Stelle entsprechende Englisch- und Deutschkenntnisse
* MS Office Kenntnisse auf ECDL Niveau werden vorausgesetzt
* Du hast entweder eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder entsprechende angeeignete fundierte IT-Kenntnisse und große Begeisterung für die IT im Allgemeinen
* Grundkenntnisse in LINUX und SQL sind von Vorteil
* Ein Schichtarbeitszeitsystem (inklusive Nachtschicht) ist für dich attraktiv
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Du überwachst proaktiv unsere Kundenanlagen und unterstützt unsere Kunden bei technischen und operativen Fragen
* Du bist ein wichtiger Faktor für den laufenden Betrieb der automatisierten Kundenlager, die rund um den Globus verteilt sind und analysierst detailliert die Störfälle unserer Kunden
* Du arbeitest mit diversen Abteilungen und SpezialistInnen aus internationalen Niederlassungen zusammen, um für eine effiziente Kommunikation und Problemlösung zu sorgen
* Weiters betreust du die Koordination sowie Dokumentation der Störfall-Lösung zwischen unseren Kunden und unseren zuständigen technischen Abteilungen
* Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2.875 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig
* Überstunden, Schicht- und andere Zulagen kommen zusätzlich zur Auszahlung
* Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit gutem Betriebsklima
* Langfristige Beschäftigung mit der Option zur Übernahme
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung.
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