Ihre neue Herausforderung Unterstützung bei der Abwicklung des Recruiting Prozesses inkl. Onboarding Bewerbermanagement (Terminkoordinationen, Absagemanagement, etc.) Mitarbeit bei diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben & Prozessen (u.a. Reporting, Ablage, Daten-pflege, etc.) Umsetzung von Personalmarketingmaßnahmen (z.B.: Messeplanungen) Mitarbeit bei diversen standortübergreifenden HR-Projekten sowie HR-Prozessen und ToolsIhre Kompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK Matura, o.ä.) Berufserfahrung im Bereich Recruiting Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit IT-Affinität Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitUnser Angebot / Ihre Benefits Talente & Leadership Programme Flexibles Arbeitszeitmodell Homeoffice-Möglichkeit Parkplätze & öffentliche Erreichbarkeit
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