Die Spezialisten für knifflige Fälle – dein Platz im 3-Level-Support!
In deiner neuen Rolle bist du Teil eines Expertenteams welches sich der Lösung von Problemen rund um die Softwarelösung des Unternehmens annimmt.
Zu deinen Aufgaben zählen:
* Bearbeitung von Supportanfragen rund um die Software: Unterstützung des 1st- und 2nd-Level-Supports bei komplexen Problemen.
* Eigenständige Lösung von Supportfällen und ggf. Weitergabe an das Entwicklungsteam.
* Kundenkontakt: Enger Austausch mit dem Kunden, um Probleme einzugrenzen und Lösungen anzubieten.
* Unterstützung bei Software-Rollouts: Begleitung von Pilotphasen in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam.
Um Support-Hero zu werden erfüllst du folgende Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. HTL, FH, Uni oä) sowie erste Berufserfahrung.
* Fundierte SQL-Kenntnisse: Analyse und Bearbeitung von Datenbanken, schreiben von SQL-Statements.
* Grundkenntnisse in Linux: Umgang mit der Shell, Log-Analysen und einfache Verwaltungsaufgaben.
* Kommunikationsstärke: Du bist kundenorientiert und arbeitest gerne im Team
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Bereitschaft: Übernahme von Bereitschaftsdiensten.
Das Besondere an dieser Position
In dieser Position hast du die Chance, von deinen Kollegen viel zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Du löst kniffelige Supportfälle und hast dabei die Chance neben deinen technischen Kenntnissen auch deine kommunikative Stärke auszuspielen.
Zudem warten hier ein wirtschaftlich stabiler Arbeitgeber und ein sehr gutes Teamgefüge auf dich!
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.080 und EUR 4.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein europaweit tätiges Handelsunternehmen, welches am österreichischen Standort in Graz die Konzeption und Entwicklung der hauseigenen Softwareanwendungen und Infrastruktur für den gesamten Konzern gebündelt hat.
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
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+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.
+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit.
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