AufgabenUnterstützung und Betreuung unserer Mitarbeiter:innen im HausVerwaltung der automatisierten Installation von ClientsÜberprüfung von Kundensystemen mit tatkräftiger Unterstützung durch deine Kolleg:innenKommunikation mit Kunden im Rahmen unseres SupportsAnforderungenTechnische Begeisterung und hohes EngagementLogisches Denken und technisches VerständnisGenauigkeit, Wissbegierde und ein gewisses OrganisationstalentSpaß an der Arbeit im Team und eine offene, kommunikative ArtEine positiv abgeschlossene Pflichtschule oder auch die Neuorientierung in die Lehre nach einer berufsbildenden höheren Schule (auch wenn diese nicht positiv abgeschlossen wurde)Wir bietenEine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem jungen und engagierten TeamEin spannendes, zukunftsorientiertes Aufgabengebiet in einem modernen UmfeldEine offene Unternehmenskultur mit Teamgeist und Motivation – alle bei MAIT sind per „Du“Rückenstärkung durch einen fairen, stabilen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und wenig BürokratieFlexible Arbeitszeiten und gelebte Gleitzeit auch für LehrlingeEine attraktive Entlohnung nach dem IT-Kollektivvertrag mit zusätzlichen Prämien für besondere schulische LeistungenMitarbeiterrabatte, Prämien für Unternehmenszugehörigkeit, Mitarbeiterevents und modernstes IT Equipment, damit die Arbeit noch mehr Freude machtÜber unsDie MAIT Gruppe ist mit 150 Mio. EUR Umsatz und über 6.000 Kunden der Partner für innovative digitale Lösungen in der Produktentwicklung, der Unternehmenssteuerung und im IT-Service. Mehr als 750 MAITs (eine Wortschöpfung aus „mate“, engl. für Partner, „AI“ für Künstliche Intelligenz und „IT“) realisieren an 24 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz spezifische Lösungen in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Auf Augenhöhe. Wegweisend. Als Digitalisierungspartner nutzt MAIT die innovativsten Technologien von marktführenden PLM-, ERP- und IT-Anbietern wie Siemens, PTC, SAP-PLM, abas, Comarch, HP und Fujitsu.
#J-18808-Ljbffr