Die EVN Gruppe vereint mit über 100 Berufsbildern in den Branchen Energie, Umwelt,
Wärme, Wasser und Telekommunikation ein breites Spektrum an Aufgaben und Jobs.
Wir sichern damit die Lebensqualität von rund 4,8 Millionen Menschen und versprechen
unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Tätigkeit mit Sinn und Verantwortung.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Energiezukunft!
Dafür Brauchen Wir Ihre Energie:
* Unterstützung im 3rd Level Customer Support mit Schwerpunkt Strom- und Gas
* Dokumentation und laufendes Monitoring von einlangenden Fällen (Klagen, Rechtsanwalts- und Kund*innenkorrespondenzen)
* Laufende Mitarbeit im Beschwerdemanagement
Das Bieten Wir Ihnen:
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Flexible Arbeitszeit
* Einschulung durch die EVN
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen unserer Home-Office Policy (MAS)
* Bezahlung je nach Stundenausmaß (rund EUR 800,00)
* Weitere Benefits finden Sie hier www.evn.at/benefits
Das Bringen Sie Mit:
* Laufendes Studium (idealerweise Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften)
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie Verlässlichkeit
Kontakt:
Andrea Mraz, MA
+43 2236 200 12851
Recruiting
EVN Konzern
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr