Wirsindogk * Linz *  3.028,20 brutto * 40 Stunden * ehestmoglich * Unbefristet Kundenbetreuer*in Frontoffice Kundenservice und Landesstellen Die Osterreichische Gesundheitskasse (OGK) bietet ihren 7,6 Millionen Versicherten eine hervorragende Versorgung und umfassenden Service vom Bodensee bis zum Neusiedler See.Die uber 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in unterschiedlichen Berufen an zahlreichen Standorten tatig.Im Fachbereich Kundenservice und Landesstellen sind die rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 139 Kundenservicestellen osterreichweit fur die Betreuung unserer Kundenanliegen zustandig. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tatigkeit mit vielfaltigen, personlichen Weiterentwicklungsmoglichkeiten Ihre Aufgaben * Umfassende personliche und telefonische Auskunftserteilung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden * Versicherungs und leistungsrechtliche Prufung von Kundenanliegen * Erledigung von operativen Tatigkeiten (z.B. Erfassung von Antragen, fachliche Bearbeitung und Prufung von Leistungen nach dem ASVG bzw. KBGG) inkl. zugehoriger Korrespondenzen * Qualifizierte Entgegennahme und Weiterleitung von diversen Antragen (z.B. Verordnungen, Honorarnoten, ...) * Vermittlung von kompetenten Ansprechpartner*innen fur Problemlosungen aus anderen Fachbereichen bzw. Institutionen * Bearbeitung von Anfragen anderer SV Trager und Institutionen Ihr Profil * Kunden und Serviceorientierung im Sinne der Kundenservicestrategie * Losungsorientierte Arbeitsweise fur unsere Kundinnen und Kunden * Team, Konfliktfahigkeit und Belastbarkeit * Lern und Entwicklungsbereitschaft * Gute MS Office Kenntnisse * Bereitschaft zur Projektmitarbeit im Bereich Kundenservice Unser Angebot * Arbeit mit Sinn und Zukunft * Biennalsprunge * Faire und transparente Bezahlung * Familienfreundliches Arbeitsumfeld * Flexible Arbeitszeiten * Sehr gute offentliche Verkehrsanbindung Wir bieten ein Mindestgehalt nach erfolgreicher Einschulungszeit von 3.028,20 Euro brutto monatlich, 14 mal jahrlich (DO.A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse III, Bezugsstufe 1). Abhangig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhohen Ihr tatsachliches Gehalt deutlich. Das Besondere an der OGK ? Ohne Gehaltsverhandlung steigt Ihr Gehalt mit der Zugehorigkeit kontinuierlich weiter an. Gibt es noch Fragen? Unser Recruiting Team beantwortet diese gerne untermarco.brandner@oegk.at.