In dieser neu geschaffenen Funktion koordinieren Sie die Mitarbeiter:innen im Innendienst des Maklerbüros. Sie besprechen die Angebote an Kunden, geben dem Team Unterstützung bei Spezialanfragen und Sie sorgen dafür, dass die Angebote zeitgerecht an Ihre Kunden gesendet werden.
* Teamleitung Innendienst (3 - 5 Personen)
* Betreuung von komplexen Kundenanfragen
* Verantwortlich für die Abläufe und Prozesse von der Anfrage bis hin zum Abschluss der Versicherung
* Umsetzung von Projekten zur Prozessoptimierung
* Unterstützung des Teams, Ideengeber,
* Einarbeitung und Entwicklung von Mitarbeiter:innen
* Ausbildung im Versicherungswesen (Lehre, Uni Lehrgang Versicherungswesen)
* Berufserfahrung im Versicherungswesen, idealerweise in einem Maklerbüro
* Führungserfahrung, bzw. Organisationssteuerungserfahrung
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, vorzugsweise CCA9)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Muttersprache Niveau)
* Erfahrung in der direkten Kundenberatung (Sach- Haftpflichtversicherungen, Personen)
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Sie tragen gern Verantwortung und gestalten gern.
* Sie stehen für Beratungsqualität und Service
* Sichere Anstellung ohne Umsatzvorgaben in einem der führenden Maklerbüros mit ausgezeichnetem Kundenportfolio
* Gut erreichbares Büro in zentraler Lage
* Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege, ein Geschäftsführer der offen ist für Ideen
* Geregelte und faire Dienstzeiten
* Stabiler, sicherer Job
* Für diese Position gibt es je nach Ihrer Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung ein Budget ab 4.000 Euro geplant.
JBTC1_AT