Office & Social Media Assistant (20h)
Bei der Immobilien-Nr. 1 in Österreich!
Derzeit arbeiten in Österreich rund 750 Mitarbeiter in mehr als 110 Büros unter dem RE/MAX Ballon. RE/MAX Trend mit Standort in 1030 Wien, sucht zur Verstärkung des Teams eine/n Makler-Assistent/in.
Ihre Aufgaben:
* Kompetente, persönliche Betreuung und Unterstützung eines Maklers/Maklerteams bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben (Objektaufbereitung, Koordination div. Marketingaktivitäten für Objekte, Besichtigungen, Formularwesen, etc.)
* Eigenverantwortliche Erledigung der Unternehmenskommunikation in sozialen Netzwerken
* Assistenzaufgaben (z.B. Telefon, Terminkoordination, etc.)
* Eigenverantwortliche Erledigung von Korrespondenz (allgemeine Kundenanfragen, etc.)
* Behördenwege
* Pflege von Kundenkontakten, Datenbankarbeit
* Unterstützung der Geschäftsführung
Ihre Qualifikation:
* Sehr gute Sprach- und Rechtschreibkenntnisse der deutschen Sprache und Englisch
* Sehr gute IT-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Gute Social Media Kenntnisse (FB, Instagram, TikTok, LinkedIn, ev. Canva)
* Organisationstalent
* Loyale, belastbare Persönlichkeit
* Überdurchschnittliche Kommunikationsstärke und Einsatzfreude
* Professionelles und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden
* Langfristige Herausforderung und Teamplayer
* Von Vorteil: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Immobilienkaufmann/frau
Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen und bieten engagierten Mitarbeitern leistungsgerechte Entlohnung und eine verantwortungsvolle Funktion mit Perspektive. Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von EUR 1.134,00 (20 Std/Woche).
zHd Karin Jakob, Landstraße Hauptstraße 107, 1030 Wien,
T: 0676 841 54 32 00, smart bewerben
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