Das Hilton Garden Inn ist ein Unternehmen der HR Group. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelgruppen in Europa. Zum Portfolio der eigentümergeführten Unternehmensgruppe gehören derzeit 75 Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen in Deutschland, den Niederlanden, Polen, der Schweiz, in Österreich und in Spanien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham, Dorint, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick und 23 Vienna Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelgruppen in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Schnittstelle zwischen allen Abteilungen Unterstützung des Front Office Managers in seinen Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Bearbeitung von Gästereklamationen Administrative Aufgaben Aktiver Zusatzverkauf Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen via Telefon & E-Mail Einarbeitung neuer Auszubildender Gast- und serviceorientiert mit dem Auge für das Detail Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (jede weitere Fremdsprache von Vorteil) Gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS Office) Kenntnisse in Opera Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Motivation und Empathie Idealerweise bereits Erfahrungen als Front Office Shiftleader / Schichtleiter (m/w/d). Unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Nutzung unseres Finessstudios Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Extra-Freier-Tag am Geburtstag Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie Staffrate sowie eine Friends & Family Rate auf Übernachtungen und alle Dienstleistungen unserer über 145 HRG-Hotels & Accor ALL Heartist Programm Cross Exploration: in einem anderen HR Group-Hotel oder Brand arbeiten können Grenzenloses Shoppingerlebnis – mit unserem "Corporate Benefits" und "Benefits.Me" Programm Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen sowie Aufstiegsmöglichkeiten in unserem nationalen und internationalen Netzwer Und viele weitere Benefits… Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung! JBTC1_AT