Wenn Du Dich beruflich in einem innovativen Familienunternehmen mit Zukunftsperspektiven siehst, bist Du bei uns richtig.Als Spezialist für Bau und Architektur und Brandschutz suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team am Standort Atzbach.AufgabenOperative und administrative Unterstützung der GeschäftsführungPlanung, Koordination und Vorbereitung von Besprechungen und VeranstaltungenTerminmanagement sowie Organisation von DienstreisenErstellung von Präsentationsunterlagen, Analysen und BerichtenKoordination von Trainings- und SchulungsprogrammenProtokollführung mit anschließender Abstimmung mit den TeilnehmernPrüfung und Freigabe von RechnungenQualifikationenAbgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche AusbildungFundierte Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder in einem vergleichbaren UmfeldAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und organisatorisches GeschickSicherer Umgang mit MS Office und digitalen Collaboration-ToolsHohes Maß an Sozialkompetenz und VerantwortungsbewusstseinAusgezeichnete Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige Arbeitsweise und schnelle AuffassungsgabeTeamfähigkeit und Freude an leistungsorientierter ZusammenarbeitVorteileHome-OfficeWeiterbildungHauseigenes RestaurantFLEXworkPeneder CommunityGemeinsame UnternehmungenKinderbetreungParkgargeShopping-Ermäßigungen